Auf dem Weg zur Skiweltspitze

Seit 4 Jahren unterstützt careanesth Jil Van der Valk auf dem Weg zur Weltspitze.

Veröffentlicht am 25.10.2021 in Erfahrungsbericht News | 0

"Mein grösstes Ziel ist es, im Weltcup starten zu können. Für das trainiere ich sehr viel - auch im Sommer. Im Skisport ist alles sehr kostenaufwendig und darum unterstützt mich careanesth schon seit vier Jahren auf meinem Weg zur Skiweltspitze und dafür bin ich careanesth sehr dankbar :-)"

In einem nächsten Blog erzählt uns Jil etwas über ihr Leben als Profisportlerin, was sie antreibt, motiviert und auf was sie dafür verzichtet.... Demnächst zu finden bei uns auf der Website.

Wenn auch ihr mehr über Jil erfahren und sie unterstützen möchtet findet ihr hier das Crowdfunding-Projekt.

Teilen Sie Ihre Meinung

Autor

Conny Bacher

Conny Bacher
Leitung Marketing & Kommunikation